Information

Unser Unternehmen wurde 1998 als Einzelunternehmen von Rudolf Santelmann gegründet. Der ständig wachsende Kundenstamm sorgt für eine stetige Erweiterung der Mitarbeiterzahl. Auch für den Nachwuchs in unserem Handwerk sorgen wir.Wir bilden Anlagenmechaniker für Heizung-Sanitär-Klimatechnik aus.
Im Jahr 2007 haben wir eine Umfirmierung in die RS Kanalsanierung Sanitär Heizung GmbH vorgenommen . Neuen Technologien sind wir stets aufgeschlossen und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Da der Kunde bei uns immer im Vordergrund steht, ist es uns wichtig, schnell und flexibel auf seine Wünsche einzugehen. Daher sind alle Mitarbeiter mit einem Mobiltelefon ausgestattet. Auch verfügen wir über ein gut sortiertes Lager, eine eigene Werkstatt sowie gut ausgerüstete Firmenwagen.

Großen Wert legen wir vor allem auf kompetente und fachgerechte Beratung sowie auf hochwertige Produkte. Eine umfangreiche Beratung garantiert unseren Kunden eine „Rund um die Uhr – Betreuung“.

Impressum   ·   Kontakt